FAQ

Tyskie Handtuch Aktion

1. Welche Prämie erhalte ich, wenn ich an der Aktion teilnehme?

Im Rahmen der Aktion erhalten Sie bei einer gültigen Teilnahme ein Tyksie Handtuch je zwei gekaufter Tyskie Kästen auf einmal.

2. Welche Qualität hat das Handtuch?

100% Baumwolle

3. Wie groß ist das Handtuch?

70 x 140 cm

4. Von wann bis wann kann ich an der Aktion teilnehmen?

Der Aktionszeitraum ist von 01.06.2019 bis zum 31.08.2019. Nur in diesem Zeitraum können Kassenbons auf der Aktionsseite hochgeladen werden. Am 31.08.2019 um 23:59 Uhr wird die Online-Teilnahmemöglichkeit geschlossen. Das Hochladen der Kassenbons ist darüber hinaus nicht möglich.

5. Wer darf an der der Aktion teilnehmen?

Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und benötigen eine Adresse in Deutschland. Mitarbeiter und Händler von ABE, Mitarbeiter der beteiligten Partner-Unternehmen sowie deren jeweilige Familienangehörige sind ausgeschlossen.

6. Welche Produkte sind für die Aktion gültig?

Zur Durchführung der Aktion sind ausschließlich Tyskie Gronie Kästen 20 x 0,5l gültig.

7. Wie kann man an der Aktion teilnehmen?

Sie müssen zwei Tyskie Kästen auf einmal im Aktionszeitraum kaufen, den Original Kassenbon aufbewahren und online auf aktionen.tyskie-pils.de hochladen

8. Was mache ich wenn mein Handtuch nicht ankommt?

Bei jeglichen Fragen zur Aktion können Sie sich an tyskie@promotionsupport.de per E-Mail wenden.
Bitte beachten Sie jedoch:
Sie sind selbst für die Richtigkeit Ihrer Angaben, insbesondere der persönlichen Daten, verantwortlich. Bei fehlender/fehlerhafter Angabe von Daten kann die Teilnahme nicht berücksichtigt werden. Ebenfalls sind Sie selbst dafür verantwortlich auf die E-Mail von DPD Zwecks Status Ihrer Sendung zu reagieren, sollten Sie zum Zeitpunkt der Anlieferung nicht zu Hause sein. Haben Sie im Vorfeld nicht auf diese E-Mail reagiert, sodass die Zustellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte, verfällt Ihr Anspruch auf ein Handtuch gänzlich mit sofortiger Wirkung. Sollte das Paket in einem Paketshop in Ihrer Nähe zum Abholung hinterlegt worden sein und sollten Sie dieses nicht innerhalb der vorgebebben Frist dort abgeholt haben, verfällt Ihr Anspruch auf ein Handtuch gänzlich mit sofortiger Wirkung.  
Handtücher werden in diesen Fällen dann erneut in den Bestand an verfügbaren Handtüchern aufgenommen.

9. Was passiert wenn ich meinen Kassenbon verloren habe?

Ohne einen Original-Kassenbon ist die Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen.

10. Kann ich mein Kassenbon auch mehrmals online hochladen?

Doppelte Kassenbons sind nicht möglich. Kopierte oder auf sonstige Weise vervielfältige Kassenbons können nicht berücksichtigt werden. Eine Weitergabe der Kassenbons ist ebenfalls nicht möglich, sobald diese zur Teilnahme an der Aktion bereits verwendet wurde. Die Daten vom Kassenbon zur Einkaufsstätte, Kauf Datum, Kauf Uhrzeit und Bon Summe dürfen nur einmal im System vorkommen.

11. Kann auch außerhalb von Deutschland teilgenommen werden?

Nein, der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

12. Erhalte ich mit  bspw. 4 gekauften Kästen auch zwei Handtücher?  

Ja, dies ist möglich. Auf der Aktionsseite muss angegeben werden, wie viele Kästen Sie gekauft haben. Je 2 Kästen, erhalten Sie ein Handtuch.

13. Wie lange dauert es bis ich das Handtuch nach Hause erhalte?

Das Handtuch wird innerhalb von 3 Wochen an die von Ihnen angegebene Adresse verschickt.

14. Kann ich auch mit einem Tyskie Kasten teilnehmen und ein Handtuch bekommen?

Nein, dies ist nicht möglich. Es sind zwingend zwei Tyskie Kästen erforderlich, der Kauf dieser muss auf einmal erfolgen, sodass Sie nur einen Kassenbon online hochladen.

15. Kann ich auch mit zwei Kästen teilnehmen, die jeweils einen Kasten Tyskie ausweisen?

Nein, dies ist nicht möglich. Es sind zwingend zwei Tyskie Kästen erfolgreich, der Kauf dieser muss auf einmal erfolgen, sodass Sie nur einen Kassenbon online hochladen.

16. Wann erfahre ich, ob meine Teilnahme Gültig oder Ungültig ist?

Nachdem Sie Ihren Kassenbon hochgeladen haben, wird Ihre Teilnahme zunächst auf Gültigkeit oder Ungültigkeit geprüft. Dies kann wenige Tage dauern. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen.

17. Wann ist eine Teilnahme Ungültig?

Wenn die Daten  auf dem Kassenbon nicht leserlich sind, der Kassenbon unvollständig hochgeladen wurde, sich der Kassenbon bereits im System befindet, Tyskie nicht im Aktionszeitraum gekauft wurde, keine zwei Tyskie Kästen auf einem Kassenbon ersichtlich sind.

18. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass meine Teilnahme Ungültig sei. Was kann ich nun tun?

Sollten Sie weitere Fragen zum Grund der ungültigen Teilnahme haben, können Sie sich an tyskie@promotionsupport.de wenden. Sollte Ihr Kassenbon unleserlich oder unvollständig hochgeladen worden sein, können Sie diesen gerne nochmal neu hochladen.

19. Ich habe bei meinen persönlichen Daten einen Fehler angegeben. Kann ich diese ändern?

Zwischenzeitliche Änderungen des Namens oder der Adresse sind unverzüglich an tyskie@promotionsupport.de mitzuteilen. Eine Änderung für eine erfolgreiche Zustellung ist nur möglich, sofern Ihre Daten noch nicht an den Logistikpartner weitergebeben wurden. Wurde das Paket bereits auf den Weg gebracht,  kann eine Änderung der Daten nicht mehr vorgenommen werden.

20. Ich habe Probleme beim Hochladen des Kassenbons, was kann ich tun?

Wenden Sie sich gerne an feedback@coupies.de

21. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zur Aktion habe?

Wenden Sie sich gerne an tyskie@promotionsupport.de

22. Ich habe kein Internet, kann ich dennoch an der Aktion teilnehmen?

Es sind ausschließlich Online Teilnahmen erlaubt. Die Teilnahme auf anderem Wege ist nicht erlaubt

23. Ich habe zwei Kästen vor dem 01.Juni gekauft. Kann ich dennoch teilnehmen?

Nein, in diesem Fall handelt es sich um eine ungültige Teilnahme.

24. Warum dürfen die Angaben vom Kassenbon zur Einkaufsstätte, Kauf Datum, Kauf Uhrzeit und Bon Summe dürfen nur einmal im System vorkommen?

Nur damit kann ausgeschlossen werden, dass keine Kassenbons doppelt hochgehalten werden.