FAQ

Welche Prämie erhalte ich, wenn ich an der Aktion teilnehme?
Im Rahmen der Aktion erhältst Du bei einer gültigen Teilnahme ein Tyskie Handtuch je zwei gekaufter Tyskie Kästen auf einmal.

 

Welche Qualität hat das Handtuch?
100% Baumwolle

 

Wie groß ist das Handtuch?
70 x 140 cm

 

Von wann bis wann kann ich an der Aktion teilnehmen?

Der Aktionszeitraum ist vom 01.05.2022 bis zum 31.08.2022. Nur in diesem Zeitraum können Kassenbons auf der Aktionsseite hochgeladen werden. Am 31.08.2022 um 23:59 Uhr wird die Online-Teilnahmemöglichkeit geschlossen. Das Hochladen der Kassenbons ist darüber hinaus nicht möglich.

 

Wer darf an der der Aktion teilnehmen?

Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und benötigen eine Adresse in Deutschland. Mitarbeiter und Händler von Asahi, Mitarbeiter der beteiligten Partner-Unternehmen sowie deren jeweilige Familienangehörige sind ausgeschlossen. Der Versand außerhalb Deutschlands kann leider nicht berücksichtigt werden.

 

Welche Produkte sind für die Aktion gültig?

Teilnehmende Produkte sind folgende Kästen:

Tyskie Gronie 20 x 0,5l, Tyskie Radler 20 x 0,5l, Tyskie 0,0% 20 x 0,5l

 

Wie kann man an der Aktion teilnehmen?

Du musst zwei Tyskie Kästen auf einmal im Aktionszeitraum kaufen, den Original Kassenbon aufbewahren und online auf www.aktionen.tyskie-pils.de hochladen.

 

Was mache ich, wenn mein Handtuch nicht ankommt?

Bei jeglichen Fragen zur Aktion kannst Du Dich an tyskie@promotionsupport.de per E-Mail wenden.
Bitte beachte jedoch:

Du bist selbst für die Richtigkeit deiner Angaben, insbesondere der persönlichen Daten, verantwortlich. Bei fehlender/fehlerhafter Angabe von Daten kann Deine Teilnahme nicht berücksichtigt werden. Ebenfalls bist Du selbst dafür verantwortlich auf die E-Mail von DPD zwecks Status Deiner Sendung zu reagieren, solltest Du zum Zeitpunkt der Anlieferung nicht zu Hause sein. Hast Du im Vorfeld nicht auf diese E-Mail reagiert, sodass die Zustellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte, verfällt Dein Anspruch auf ein Handtuch gänzlich mit sofortiger Wirkung. Sollte das Paket in einem Paketshop in Deiner Nähe zur Abholung hinterlegt worden sein und solltest Du dieses nicht innerhalb der vorgegebenen Frist dort abgeholt haben, verfällt Dein Anspruch auf ein Handtuch gänzlich mit sofortiger Wirkung. 

Handtücher werden in diesen Fällen erneut in den Bestand an verfügbaren Handtüchern aufgenommen.

Bitte beachte hier zudem, dass Dein Name eindeutig auf dem Klingelschild stehen muss. Ist dies nicht der Fall, wird es auch hier keinen weiteren Zustellversuch geben und das Handtuch wird wieder in den Bestand aufgenommen.

 

Was passiert, wenn ich meinen Kassenbon verloren habe?

Ohne einen Original-Kassenbon ist die Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen.

 

Kann ich meinen Kassenbon auch mehrmals online hochladen?

Doppelte Kassenbons sind nicht möglich. Kopierte oder auf sonstige Weise vervielfältige Kassenbons können nicht berücksichtigt werden. Eine Weitergabe der Kassenbons ist ebenfalls nicht möglich, sobald diese zur Teilnahme an der Aktion bereits verwendet wurde. Die Daten vom Kassenbon zur Einkaufsstätte, Kauf Datum, Kauf Uhrzeit und Bon Summe dürfen nur einmal im System vorkommen.

 

Kann auch außerhalb von Deutschland teilgenommen werden?

Nein, der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

 

Erhalte ich mit bspw. 4 gekauften Kästen auch zwei Handtücher?

Ja, dies ist möglich. Auf der Aktionsseite muss angegeben werden, wie viele Kästen Du gekauft hast. Je 2 Kästen, erhältst Du ein Handtuch.

 

Wie lange dauert es bis ich das Handtuch nach Hause erhalte?

Das Handtuch wird innerhalb von 4 Wochen an die von Dir angegebene Adresse verschickt.

 

Kann ich auch mit einem Tyskie Kasten teilnehmen und ein Handtuch bekommen?

Nein, dies ist nicht möglich. Es ist zwingend erforderlich, zwei Tyskie Kästen zu kaufen, der Kauf dieser muss auf einmal erfolgen, sodass Du nur einen Kassenbon online hochlädst.

 

Kann ich auch mit zwei Kassenbons teilnehmen, die jeweils einen Kasten Tyskie ausweisen?

Nein, dies ist nicht möglich. Es ist zwingend erforderlich, zwei Tyskie Kästen auf einmal zu kaufen, sodass zwei Kästen auf einem Kassenbon ausgewiesen werden.

 

Wann erfahre ich, ob meine Teilnahme gültig oder ungültig ist?

Nachdem Du den Kassenbon hochgeladen hast, wird Deine Teilnahme zunächst auf Gültigkeit oder Ungültigkeit geprüft. Dies kann wenige Tage dauern. Im Anschluss erhältst Du eine E-Mail mit weiteren Informationen.

 

Wann ist eine Teilnahme ungültig?

Wenn die Daten auf dem Kassenbon nicht leserlich sind, der Kassenbon unvollständig hochgeladen wurde, sich der Kassenbon bereits im System befindet, Tyskie nicht im Aktionszeitraum gekauft wurde, keine zwei Tyskie Kästen auf einem Kassenbon ersichtlich sind oder es sich um einen digitalen Kassenbon von einem Online-Handel handelt.

 

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass meine Teilnahme ungültig sei. Was kann ich nun tun?

Solltest Du weitere Fragen zum Grund der ungültigen Teilnahme haben, kannst Du Dich an tyskie@promotionsupport.de wenden. Sollte Dein Kassenbon unleserlich oder unvollständig hochgeladen worden sein, kannst Du diesen gerne nochmal neu hochladen.

 

Ich habe bei meinen persönlichen Daten einen Fehler angegeben. Kann ich diese ändern?

Zwischenzeitliche Änderungen des Namens oder der Adresse sind unverzüglich an tyskie@promotionsupport.de mitzuteilen. Eine Änderung für eine erfolgreiche Zustellung ist nur möglich, sofern Deine Daten noch nicht an den Logistikpartner weitergebeben wurden. Wurde das Paket bereits auf den Weg gebracht, kann eine Änderung der Daten nicht mehr vorgenommen werden.

 

Ich habe Probleme beim Hochladen des Kassenbons, was kann ich tun?

Wende Dich gerne an tyskie@promotionsupport.de

 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zur Aktion habe?

Wende Dich gerne an tyskie@promotionsupport.de

 

Ich habe kein Internet, kann ich dennoch an der Aktion teilnehmen?

Es sind ausschließlich Online-Teilnahmen erlaubt. Die Teilnahme auf anderem Wege ist nicht erlaubt

 

Ich habe zwei Kästen vor dem 01. Mai gekauft. Kann ich dennoch teilnehmen?

Nein, in diesem Fall handelt es sich um eine ungültige Teilnahme.

 

Gibt es eine Telefonnummer, an die ich mich wenden kann?

Ja, melde dich gerne unter: +4930 920383 6044

 

Warum dürfen die Angaben vom Kassenbon zur Einkaufsstätte, Kauf Datum, Kauf Uhrzeit und Bon Summe nur einmal im System vorkommen?

Nur damit kann ausgeschlossen werden, dass keine Kassenbons doppelt hochgeladen werden.

VIELEN DANK FÜR DEINE TEILNAHME!

Du hast die Eingabe Deiner Daten erfolgreich abgeschlossen.

Deine Teilnahme wird jetzt auf Gültigkeit oder Ungültigkeit überprüft.

In den kommenden Tagen erhältst Du dazu eine weitere Nachricht per Email von uns.
Schau dazu auch gerne in deinem SPAM-Ordner nach.

Für weitere Fragen wende Dich gerne per E-Mail an tyskie@promotionsupport.de

Cheers!
Dein Tyskie-Team

Bitte beachte folgende Hinweise: Der Versand außerhalb Deutschlands kann leider nicht berücksichtigt werden! Der Name des Empfängers muss auf der Klingel enthalten sein. Mehrfachteilnahmen möglich.